Kontakt / Impressum  
 
  Startseite
  Prinzenpaar
  Fotogalerie
  Unser Verein
  Vereinslied
  Geschichte
  Termine
  Gästebuch
   
   
 
   
18:00 Uhr Sektempfang für Ehrengäste... zu den Fotos...     Nach der Sitzung, Aftershowparty bis in den Morgen...hier zu den Fotos...

 

Pünktlich 19:11 Uhr marschierte der Elferrat mit der Ehrengarde ein. Nach der Begrüßung überreichte Ingrid Kliever, Präsidentin des Verbandes Rhein-Berg-Mark die höchste Auszeichnung des RBM an Willy Weber, den Großen goldenen Verdienstorden mit Brillanten. Nach dem Muckemaulied, gesungen von Alfred Kugel, ging es Schlag auf Schlag. Von der Tanzgruppe Klingenstadt tanzte Lena Ihren Showtanz, weiter ging es mit: De Wanderer, Reitercorps Jan von Werth, Feuerwehrmann Kresse, De Familich, Die Huusmeister vom Bundesdaach. Höhepunkt war natürlich der Auftritt des Prinzenpaares Hans-Joachim I. seiner Prinzessin Ilona I. den Hofdamen und dem Prinzenführer Otmar Schick. Umrahmt wurde alles durch die Tänze der Tanzgruppe Klingenstadt, der Ehrengarde der KG Muckemau. Danach ging es weiter mit einem Programm der Spitzenklasse: Die Tollität Luftflotte, Die Kolibris, Der Bergische Jong, dem Showtanz der Tanzgruppe Klingenstadt und zum Schluss die Roten Funken aus Hürth Gleuel. Sitzungskapelle war die Happy Company und geleitet wurde die Sitzung wieder vom Sitzungspräsidenten Willy Weber.

 
  © www.fair4web.de