Kontakt / Impressum  
 
  Startseite
  Prinzenpaar
  Fotogalerie
  Unser Verein
  Vereinslied
  Geschichte
  Termine
  Gästebuch
   
   
 
13. Januar 2011, traditionelles Prinzentreffen des Karnevalsverbandes Rhein-Berg-Mark (RBM). Der Rittersaal auf Schloss Burg erstrahlte in altem Glanz, als sich Prinzen und Prinzessinnen mit ihrem Gefolge ein Stelldichein in der historischen Kulisse gaben. Insgesamt 14 Tollitäten, größtenteils aus dem Verbandsgebiet und teilweise auch von weiter weg, waren erschienen und gaben mit ihren Ornaten ein prächtiges Bild ab. Mit dabei natürlich die Präsidentin vom RBM Ingrid Kliever. Auch der Präsident vom Bund Deutscher Karneval, Volker Wagner, war anwesend und übergab viele Orden.
Im Mittelpunkt des Abends natürlich unser Prinzenpaar, Hans-Joachim I. und seine Prinzessin Ilona I. Als Gastgeschenk brachten Sie das Tanzpaar Olaf und Maike sowie das Mariechen Nina mit. Es war ein toller Abend in einem würdigen Ambiente. Und vielleicht nächstes Jahr wieder.
 
  © www.fair4web.de